Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
war wie immer sehr gute session danke an alle die dabei waren hat sehr viel spaß gemacht @Freeenk du willst noch mehr zoggen als gestern?'?? XD @BerlinCalling keine sorge bringe den xaber mit :p
sonntag keine ahnung heute ist samstag xD Meltdown Berlin Facebook dBiywy01zIf.png GeöffnetHeute: 18:00 - 02:00 Öffnungszeiten Di - Mi: 18:00 - 00:00 Do - Sa: 18:00 - 02:00
warn super abend müssen mal öfters sowas machen da waren zum teil echt krasse matches mit dabei hat viel spaß gemacht manchmal muss man eben von hunter 10 matches aufs maul kriegen um aufs nächstes lvl zu kommen gruß an alle die dabei waren :p
Zitat von Pit: „So ich nehme aktuell die 2 Berliner bei mir auf werde sie natuerlich zum Event geleiten bin somit voll MfG pit“ Bitte für USF4 eintragen und vielen dank an pit
Die letzte Session ist gerade mal über eine Woche alt. Diesbezüglich wird hier keiner von heute auf morgen die nächste Session starten. Thread abonnieren und gedulden.
Zitat von roomkit: „Dabei werde ich wahrscheinlich den Q4 oder einen Hori RAP VX SA Kai kaufen“ Der Q4RAF Stick ist out of the box kompatibel: XBOX360,PS3,PC. Kein Zoll aus Amazon FR. amazon.fr/Manette-Arcade-Fight…&sr=8-1&keywords=qanba+q4
definitiv dabei! war immer 18 uhr anmeldung 19 uhr beginn wurde zumindest auf facebook immer so geschrieben wenn ich mich nicht irre vielleichts ists auch wegen smash weils so voll wird auf facebook steht Turnier Anmeldung ab 18Uhr vor Ort. Beginn 20Uhr.
hi ich habe mal meinen hardedge acc "wiederbelebt" und werde hier bisschen aktiver unterwegs sein. War ein echt toller abend GG WP an alle die dabei waren hat viel spaß gemacht und vielen dank nochmal an calling für die ganzen tipps und tricks die ich gleich umsetzen konnte